Imprôtel die Show mit Gästen

Öffentlicher Auftritt
Hotel-im-Langkult
Date: 9. November 2018 20:00

Imprôtel ist die Show mit improvisierten Hotelzimmergeschichten. Anhand von Ideen aus dem Publikums gestaltet das Team von Improgress ein Hotel und ein Hotelzimmer, in welchem es dann drei aus dem Moment frei erfundene Geschichten spielt. Mal urkomisch, mal nachdenklich, mal hintersinnig, mal frech, meistens von allem ein bisschen.
In jeder Show spielt ein Gast mit: Diesmal kommt er aus dem Land der Elche, Holzfäller und der Wiege des Improvisationstheaters: Kanada.
Im zweiten Teil werden kurze Impro-Games gespielt, wie man sie aus dem Theatersport kennt.
Die Show ist auf Schweizerdeutsch und teilweise Englisch.
Zeit: 20 bis ca. 22 Uhr
Eintritt: Kollekte

 

Ort
jenseits IM VIADUKT; Viaduktstrasse 65, 8005 Zürich
Address
Viaduktstrasse 65, 8005 Zürich

 

All Dates


  • 9. November 2018 20:00

Powered by iCagenda