Theatersport Improgress vs. Tobertus Habicht

Öffentlicher Auftritt
TS_2022
Date: 5. November 2022 20:15

«Drei, zwei, eins, IMPRO!»: Dieser Countdown vor jeder Szene ist das Einzige, was immer gleich klingt, wenn die Schauspieler*innen von Improgress  und Tobertus Habicht auf der Bühne stehen. Alles andere ergibt sich aus dem Moment heraus. Jede Szene ist einmalig und wird in dieser Form auf keiner Bühne mehr zu sehen sein.

Theatersport ist der Klassiker im Bereich Improvisationstheater. Szene für Szene wetteifern beide Teams um die Gunst des Publikums. Dieses liefert Inputs für die Geschichten und wählt am Schluss der Show ein Siegerteam. Und keine Sorge: Mitspielen auf der Bühne braucht niemand – Inputs oder Inspirationen aus dem Publikum sind aber immer willkommen und erwünscht. Wir freuen uns auf Sie!

 

Türöffnung: 19.45 Uhr

Showstart: 20:15 Uhr

Eintritt: CHF 20.00, Ermässigt CHF 15.00


Der Vorverkauf startet am 22.Oktober hier.

Achtung die Show wird im Keller vom Baronenhaus aufgeführt.

 

 

All Dates


  • 5. November 2022 20:15

Powered by iCagenda