Impro Krimi

Öffentlicher Auftritt
Krimi_August
Date: 21. August 2021 20:14

Ein Mord ist geschehen, doch wer ist der Mörder? Die SchauspielerInnen wissen es bis zum Start des Stücks selbst nicht. Gemeinsam mit dem Publikum wird zuerst ein Tatort kreiert. Jemand aus dem Publikum verteilt danach verdeckt Rollenkarten an die SchauspielerInnen.
Nun versucht ein Kommissar gemeinsam mit dem Publikum den Mörder zu entlarven und hinter Gitter zu bringen.

Inspiriert durch die Vorgaben des Publikums, spielen die SchauspielerInnen die Geschichte rund um den Tatort. Verdächtige werden angeklagt, falsche Fährten werden gelegt, brisante Details werden aufgedeckt.

Ob der richtige Mörder überführt werden kann oder gar eine unschuldige Verdächtige verurteilt wird, erfahren alle erst am Ende der Show.

Ein spannender Krimiabend ist gewiss.

 

Türöffnung 19:45 Uhr

Showstart 20:15 Uhr

Keller im Baronenhaus, Marktgasse 73, 9500 Wil.

Vorverkauf beendet, es hat noch wenige Tickets an der Abendkasse.

 

 

All Dates


  • 21. August 2021 20:14

Powered by iCagenda